Was bedeutet in liebe?

6 Antworten

Was du da liest, hat kaum eine tiefere Bedeutung! Es soll einfach ein netter Briefabschluss sein! Anscheinend ist das nicht nur bei uns der Fall. Ich kenne eine Amerikanerin, deren Briefe auch meist schliessen mit: Lots of love , your G.

Natürlich würde sie Geschäftsbriefe in einer anderen Form verfassen.

Das bedeutet so viel wie beispielsweise ,,Liebe Grüße" und sowas in der Art

Es ist also die ,,Verabschiedung"

Sycron87
Fragesteller

Wie eine Verabschiedung sieb st die mutter meines Sohnes wir sind zusammen

So wie liebe grüsse, liebe bedeutet bei ein grüss keine wahre Liebe,sondern so wie höfflich zu sein,freundlicher.Denk Bloß nicht sofort was falsches und mach auch keine falsche hoffnungen.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas wie liebe Grüße halt einfach dass sie sich mag (wenn sie nur "eine Freundin" ist)

Sycron87
Fragesteller

Nee das kann ich mir nicht vorstellen sie ist mit mir ja zusammen

einBaum782  29.12.2021, 15:36
@Sycron87

Achso sorry hab eine Freundin gelesen also wenn das so ist dann heißt es so viel wie verliebte Grüße oder so😊

Sycron87
Fragesteller
@einBaum782

Also will sie mir damit sagen das sie mich liebt

Sycron87
Fragesteller
@einBaum782

Sie hat mich dann ein Tag später mich vor die Tür gesetzt mit Sack und Pack

Sycron87
Fragesteller
@einBaum782

Wie gesagt sie schreibt mir auch seit Tagen nicht sie liest nur aber Antwortet nicht ich verstehe das alles nicht habe zu ihr geschrieben wenn sie kein bock mehr auf mich hat oder sie das mit mir nicht mehr will dann soll sie es mir sagen da tut sie auch nicht sie braucht doch nur schreiben ich will daa mit dir nicht mehr

sowas wie liebe grüße , also sehr lieb gemeint !!!!!!!!