Was bedeutet "in den Warenkorb"?

9 Antworten

Solange du es noch im Korb hast stehst du noch nicht an der Kasse. Du kannst es auch aus dem Korb wieder herausnehmen.

Erst bei "jetzt bestellen" oder "zum Bezahlen" wird es ernster. Und bevor du nicht deine Bankdaten eingegeben hast kann man auch nichts in Rechnung stellen.

thegirlwithlove
Fragesteller

okay,dankeschön für die Antwort:)

Du musst erstmal km Warenkorb bestätigen, dass du es bestellen willst.

Es ist wie im supermarkt.

Artikel die du kaufen möchtest legst du in den warenkorb. Wenn du fertig bist kannst du damit zur kasse gehen und bezahlen.

Du kannst jederzeit auch einen artikel auch wieder aus dem warenkorb nehmen. Natürlich vor dem zahlen

Nein. Es landet im Warenkorb. Das heißt, es wurde zur Bestellung vorgemerkt. Wenn Du alles in den Warenkorb gelegt hast, was du brauchst, bestellst Du in einem Rutsch und mit einer Zahlung alles, was im Warenkorb ist.

Wenn du zu Rewe gehst, zahlst Du ja auch nicht gleich alles, was Du in den Einkaufswagen legst, sondern Du gehst erst am Ende zur Kasse.

thegirlwithlove
Fragesteller

dankeschön für die Antwort:)

Du legst es nur in den Warenkorb.  Das heißt noch nicht,  dass du es kaufst.

Erst wenn du zur Kasse gehst und dort den Kauf abschließt,  hast du es gekauft.