Was bedeutet im SAP (Basis) Umfeld der Begriff "Delta"?

2 Antworten

.... Delta wird verwendet, um die Differenz oder Änderung zwischen zwei Datenpunkten zu quantifizieren. Das kann hilfreich sein, um Trends, Wachstumsraten oder andere Muster in den Daten zu identifizieren.

Excel hat Diese Funktion auch "DELTA(Zahl1,Zahl2,,,,)"

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung von SAP aber Delta steht allgemein für Unterschiede zwischen Daten.

Delta Merge heißt demzufolge, dass unterschiedliche Daten zusammengeführt werden. Das kannst du dann analog dir auch für die anderen Begriffe herleiten.