Was bedeutet im Islam eine Schlange, die im Wasser meine Mutter beißt?

2 Antworten

Das bedeutet dass deiner Mutter bald etwas unerwartetes zustossen wird. Anfangs scheint es ihr nicht zu gefallen doch schlussendlich wird sie damit zurecht kommen. Es steht symbolisch für macht. Kein grund für unruhe;)

Shany04  13.02.2016, 12:04

das wasser steht für Innere Ruhe die Schlange auf dem kopf für macht und der biss für Erneuerung (würde ich in diesem zusammenhang eher als "unerwartet" oder "etwas neues kommt" deuten)

Deine Mutter hat einen seltsamen Traum gehabt.

Das ist wohl alles.

Gruß, earnest