was bedeutet im chat \m/?

3 Antworten

Also was die anderen versucht haben zu sagen: Es ist die Pommesgabel, z.Bm Metal fans machen das oft. Links der Strich ist der kleine Zeigefinger, das m sind dann die beiden mittleren finger und der ran geklappte Daumen und der andere Strich rechts der Zeugefinger draußen. Also Pommesgabel wenn du sie zu dir richtest

ich weiß es zwar auch nicht genau, aber ich sehe darin eine hand:D der kleine finger und der daumen sind ausgestreckt, das m sind die drei anderen finger... so ein "rocker-handzeichen", wenn ich richtig liege:D

Schwer zu erklären. Streck mal deinen kleinen Finger und deinen Zeigefinger aus und halt mit dem Daumen den Ring- und den Mittelfinger auf der Handfläche.

Das soll diese Rockergeste darstellen.

Oh Gott, ich bin schlecht im Erklären von Dingen... :/

flomina
Fragesteller

aber ich habs verstanden! danke ;-)