Was bedeutet ihr Verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann dir niemand beantworten, denn wir kennen sie nicht. Kann sein, kann nicht sein... Schlage ein Treffen vor, dann siehst ob Intersse da ist oder nicht. Der Rest ist einfach Bulls...

Hi, vielleicht traut sie sich auch nicht, auf dich zuzugehen und dich anzusprechen. Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden.

Mit ziemlicher Sicherheit will Sie einfach nur nett sein und hat keine sonderlichen Gefühle für Dich. Es sei denn Sie kommt bereits schon sehr schüchtern rüber, aber selbst dann würdest Du es merken, wenn Sie auch etwas empfinden würde.

Grundsätzlich ist es ziemlich einfach: Wenn Du Dir über Ihre Gefühle unsicher bist, dann hat Sie auch keine!

Wenn ein Mädchen Gefühle für einen Jungen hat, so wird Sie sich von alleine bemerkbar machen und Dich nicht dem Schicksal überlassen.

Das kann tatsächlich Schüchternheit sein. Kann aber auch bedeuten, dass sie keine tieferen Gefühle für dich hat. Sprich mit ihr. Sag ihr, dass du dich gerne mit ihr unterhältst. Frag sie, ob sie mal mit dir zusammen was machen möchte. Bekommst du dann irgend eine schwammige Ausrede oder sogar einen Korb, dann hast du - leider - eine deutliche Antwort.