Was bedeutet Horny?

Danke an alle die ernsthaft antworten

Mimilili849  17.04.2024, 19:22

Danke für den stern😊😚

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 14:01

Gern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet wenn du erregt bist. Also wenn ich jetzt sage: "ich bin horny" dann meine ich das ich erregt bin. Hoffe konnte dir helfen.

LG Mimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung

"Horny sein" ist wie "geil sein" das ist einfach nur das man erregt ist aber im sexuellen Sinne (weiß nicht wie man es auch anders sehen kann haha)

LG

Es bedeutet etwa "geil". "horny sein" kann man mit "erregt sein" übersetzten.

Horny bedeutet das man sexuell Erregt ist. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

wenn man halt geil oder sexuell erregt ist