Was bedeutet "Hoe"?

3 Antworten

"Hoe" oder auch "Ho" kann man mit einem umgangssprachlichen Begriff für Prostituierte übersetzen. (Leider hindert mich der Filter, das Wort konkret zu benennen, aber es beginnt auch mit H.) Es ist ein vulgäres Schimpfwort im Gegensatz zum deutschen Pendant, das sowohl ein Begriff für Prostituierte sein kann, aber daneben auch als Schimpfwort genutzt wird.

Übrigens sind beide Schreibweisen geläufig, wobei "Hoe" eher Slang ist.