Was bedeutet "hat versucht sie anzurufen" OHNE Anruf?

2 Antworten

Diese nachricht kommt meist wenn man in einem funkloch ist oder der anruf fehlgeschlagen wurde.

Es ist der (kommerzielle bzw. betrügerische) Versuch, dich zu eine Rückruf zu bewegen. Dieser kann evtl. teuer werden, je nach aufgeschaltetem Tarif.

Psssh
Fragesteller

Kann sein, aber in dem Fall habe ich eine andere Theorie. Ich denke, die Nr. gehört einem Geschäftspartner, welcher sich darauf berufen möchte, es doch "versucht" zu haben mich anzurufen..

Tamtamy  06.07.2017, 11:32
@Psssh

Die Welt ist voller Möglichkeiten! (:-)