Was bedeutet „gege“ bei whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Zockermates verwenden das als veränderte Form von GG.

GG = Good Game

Das vorzeitige GG sagt man auch wenn eine Partie z.b 30 runden geht, aber man schon nach runde 1 weiß das man verloren hat, und schon übertriebener maßen quasi sagt das man aus welchen gründen auch immer schon verloren hat.

GeGe ist dann quasi wie man es überspitzt ausspricht.

Das kann man halt auch zu andern Situationen sagen, wie eben das man total hacke ist, und der Abend gelaufen ist z.b.

Er meinte ziemlich sicher "ja hehe" aber da er betrunken war kam gege bei raus. Die tasten sind direkt nebeneinander.