Was bedeutet gefriendzoned, und wurdet ihr mal gefriendzoned?

3 Antworten

Wenn man jmd mehr als freunde mag aber die andere person einen nur als freund sieht und ne wurde ich nd

wenn du mit wem zusammen warst und er/sie dich dann runter stuft und sagt "ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein, wir können aber freunde bleiben."

oder du stehst auf ihn/sie und kriegst als antwort "ich finde dich nett, aber möchte mit dir nur eine freundschaft"