Was bedeutet Folgendes: "Wenn Du anfängst an Dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet"?

3 Antworten

Ich zweifele nicht an Dir, denn ich glaube, dass Du selbst dahinter kommen kannst, was das bedeutet! Versuch doch mal eine Deutung und ich sag Dir dann, ob Du richtig liegst, ja?

victoria683
Fragesteller

Vielen Dank, dass du nicht an mir zweifelst, aber ich weiß es wirklich nicht, deshalb habe ich auch diese Frage gestellt.

ZiegemitBock  12.08.2018, 21:06
@victoria683

Willst Du nicht einmal versuchen, darüber nachzudenken? Das bringt Dich vielleicht weiter als einfach nur nachzuplappern, was hier jemand schreibt.

Die Neider oder Missgünstigen, die dir nichts Gutes gönnen, haben es geschafft, dass du an dir und dem Gelingen deines Vorhabens zweifelst- mit dem Ziel, dass du deinen Plan nicht ausführst.

Na wenn nicht gute Menschen immer wieder auf Dich einreden dass Du nichts kannst usw und Du es später selber glaubst dann hatten sie Erfolg