Was bedeutet Es wenn mich ein junge die ganze zeit anschaut?

4 Antworten

dass du ihn gefällst er aber zu schüchtern ist was zu sagen und deshalb will er auch nicht dass du siehst wie er dich anschaut --- vielleicht machst du den ersten schritt ?

Er hält dich für eine Art Autounfall, er will wegschauen, aber kann dann doch nicht anders :P

Er hat Interesse an dier findet dich hübsch dass hin und schnell weg gucken ist normal man hat angst das das Mädchen sich ehr belästigt oder glatt provoziert fühlt wir jungen sind die Sorte zumindest meistens die etwas vorsichtig und schüchternd im Thema Liebe bzw Gefühle sind.

Jaa natürlich :) wenn man nur n bisschen versteht wie die boooys ticken, ist total klar dass er was von dir will ^^