was bedeutet es wenn man geheimnisvoll ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich persönlich würde es als Kompliment auffassen. Er wollte dir damit sagen, dass er dich interessant findet. Geheimnisvoll... kann auf jeden Fall ein Kompliment sein, also finde ich. Kommt auch darauf an, WIE er es gesagt hat, würde ich sagen. Aber wenn ich zu jemandem sage, er ist geheimnisvoll, dann meine ich das als Kompliment und würde gerne mehr aus ihm/ihr herauskitzeln weißt du worauf ich hinaus möchte? :)

Viele Grüße

Hallo, geheminissvoll bedeutet einfach das du nicht viel oder sogar gar nichts von dir preisgibst, vielleicht gefallen ihm solche Menschen vielleicht würde er dich lieber offener erleben

du bist nicht so eine die gleich alle hüllen fallen lässt, sprich die anderen auch bisschen zappeln lässt was dich und deine person angeht. es soll wahrscheinlich ein kompliment sein :)

ja, du bist für ihn interessant, und nicht so wie jedes andere Mädel !! So in etwa meint er das wohl.

undurchschaubar, aber interessant