Was bedeutet es wenn Mädchen plötzlich Anfrage schickt?

5 Antworten

Moin:) ja also im Grunde eigentlich nur das sie vllt gerne mit dir schreiben möchte. Ob sie jz Interesse an Beziehung etc hat ist dann mal dahingestellt, vielleicht möchte sie einfach wieder Kontakt als Freunde? Oder sie möchte wissen wie es so die letzen Jahre lief. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren und einfach mal abwarten was daraus wird.

Es kann alles und nichts bedeuten. Ein Kennenlernen findet bei einem realen Date statt, nicht bei Instagram.

Kuenstler88
Fragesteller

Ich kenne sie ja real

Einfach eine Nettigkeit. Sie hat sich vielleicht gefreut dich wieder gefunden zu haben. Das muss nicht immer gleich mehr oder näheres bedeuten. Freue dich doch einfach über die Anfrage und vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch und könnt über die guten alten Zeiten quatschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Glaube es hat nicht Viel zu Bedeuten das Mädchen will mit Größter Wahrscheinlichkeit mit dir Kontakt auf nehmen das sie dir Schreiben kann, Vielleicht Entsteht in Späterer Folge eine Freundschaft zwischen euch. Hab fürs Erste keine Anderen Gedanken. Respektiere mal das sie nur eine Anfrage Gesendet hat . Alles Weitere Ergibt sich Später von Selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn sie dir eine Anfrage schickt bedeutet es, dass 2 Personen jeweils 1 Kontakt mehr auf Insta haben 🤫