Was bedeutet es, wenn er sein Hand auf meinem Bein beim Autofahren hat?

5 Antworten

Es kann auch einfach heissen, dass er dich und deine Nähe mag.

Aus diesem Detail alleine kann man wirklich nichts rauslesen.

Das kommt drauf an, wer "er" ist.

Ein Kollege, dein Chef, dein Freund oder Mann?

Unknown174
Fragesteller

Mein Freund

Das bedeutet sexuelles Interesse.

Zeigt das, dass er dominant sein will oder dass ich sein Besitz bin?

.

... dass er Dich gleich aus dem Auto schmeißen will....

... und sich nicht traut, sonst würde er Dir das nicht jedesmal auf's Neue zeigen.

Es zeigt sich - auch bei dieser Frage - jegliche Kommunikation zwischen W / M

  • die verbale
  • die nonverbale
  • die Körpersprache

führt zu Missverständnissen. Frauen verstehen Männer einfach nicht

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er der Fahrer ist, bedeutet es jedenfalls, dass er NICHT beide Hände am Lenkrad hat---was jedoch beim Autofahren äußerst hilfreich sein kann

Ansonsten könnte es bedeuten, dass er einfach ein bisschen Körperkontakt mit dir haben will...seine Zuneigung ausdrücken will...o.ä.