Was bedeutet es, wenn ein Junge mich täglich ärgert?

5 Antworten

entweder er mag dich besonders oder kann dich nicht leiden

Naja, er mag halt entweder deine Reaktion, oder er will sogar was von dir

Er mag es. Bei dir ist es wahrscheinlich besonders lustig :)

Bestimmt steht der auf dich und hat so eine komische Art das zu zeugen, viele Jungs sind ja irgendwie sadistisch veranlagt, das liegt denen schon im Blut. .

Foecky1  26.05.2016, 20:29

sadistisch ? xD

Jessicahofst  26.05.2016, 20:33
@Foecky1

ja klar, oder wie würdest du das sonst nennen, wenn einer Spaß daran hat Mädchen zu quälen?

GrafTypo  26.05.2016, 20:37
@Foecky1

Eher unreif. m(

Mit 18 sollte man eigentlich schon andere Kommunikationswege zu Frauen entwickelt haben, anstatt sie mit Schneebällen zu bewerfen.