Was bedeutet es wenn ein junge dir zuzwinkert? :0

7 Antworten

Dass er mit den Augen gegrinst hat oder Dir sonst irgendetwas mitteilen wollte. Oder, dass er zufällig gezwinkert hat.

Frag ihn doch - vielleicht weiß er es noch. Zwinkern ist eine von vielen kommunikationsformen. Es muss keinen tiefgründigen Hintergrund haben.

Kann ein Reflex sein oder er will was von dir aber am besten ist es wenn du ihn mal persönlich fragst :)

Also ich würd auch zwinkern wenn ein Mädchen mich anschaut... Aber einfach so, weil es nett wirkt. Vielleicht war es auch nur ein Reflex.

Frag ihn mal... Vielleicht mag er dich ja... Oder nur ein schlechter Spaß...

Er hat dich angebaggert und will was von dir... offensichtlicher kann es wohl nicht sein :)