Was bedeutet es, wenn ein Hund fienzt/ pienzt?

4 Antworten

vielleicht wurde er von seiner Halterin bestraft, was natürlich dumm wäre. Denn der Hund tut nur seine Arbeit und wenn man es nicht schafft durch eine hundegerechte Erziehung dies in den Griff zu bekommen, sollte man sich selber auf die Birne hauen.

Ich wäre raus und hätte Dich angeschnauzt, aber so, das Dir die Haare vom dummen Schädel geflogen wären, meine Hunde schreit keiner an, ich schreie auch keine Kinder an, die rumjölen, gehört zum guten Ton, den man bei einigen der eigenen verdorbenen Gattung nur zu suchen hofft!

Superturk
Fragesteller

Wenn du Köter mit Kindern vergleichst, ist mit dir was schiefgelaufen. Beantworte außerdem mal die Frage

Elocin2910  20.04.2024, 20:41
@Superturk

Bei Dir braucht man nix zu beantworten, Dein minderbemitteltes Äusseres und Inneres sagt alles aus!

Superturk
Fragesteller
@Elocin2910

😂 in einem Frageforum so einen käse zu schreiben ist seltsam. Du würdest dich nicht trauen mich anzuschnauzen. Ich bin nicht so wie dein mann

Elocin2910  21.04.2024, 04:22
@Superturk

Ich würde jedes arme Würstchen anschreien und noch viel mehr und ich hab Dir hier schon öfter klar gemacht, wie bemitleidenswert Du eigentlich bist. Nur fällt Dir das nicht auf.

Das allerdings ist psychologisch gesehen ein Zeichen von Psychopathie, gehört behandelt.

Superturk
Fragesteller
@Elocin2910

Wie auch immer, jetzt aag, warum der Hund gepienst hat? Weil da hat er aufgehört zu bellen. Das mache ich dann immer, wenn er sinst keine ruhe gibt

Es wäre möglich, dass das Frauchen den Hund bestraft hat und der Hund hat gejault weil er Schmerzen hatte oder sich erschreckt hat. Oder er hat gejault weil er keinen Grund und daher keine Aufgabe mehr hatte zu bellen weil du ins Haus gegangen bist.

Hunde bereuen aber nicht, dass sie gebellt haben weil Hunde nie ihr Verhalten bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Der arme Hund ist erschrocken, weil du die Tür zugeknallt hast.