Was bedeutet es wenn dir ein Junge 00:00 schreibt?

8 Antworten

Ne das machen viele, also ich denke nicht das er damit bezwecken möchte dir zu sagen das er an dich denkt. Hatten damals auch viele bei uns in der Gruppe geschrieben

Mit würde das auch mal geschrieben und die Person von der ich das bekommen hab sagte das es einfach an ihrem Handy und das es immer um 00:00 wenn man auf einem Chat ist das schreibt. Ich zweifele ja an der Richtigkeit der Aussage aber vielleicht stimmt sie ja doch. Man muss dazu sagen das es in der Situation absolut keinen Sinn gemacht hätte 00:00 zu schreiben.

Ja genau, er hat dann gerade an dich gedacht. Ich persönlich finde es sehr schön, wenn ich morgens aufwache und jemand hat mir nachts geschrieben. Viel spannender

Glaube er hat einfach nur die Uhrzeit festgestellt …

Ja bei uns sagt man das auch dass man an jemandes denkt. Wahrscheinlich also an dich:)