Was bedeutet eigentlich in Minecraft griefen?

5 Antworten

Mit absicht andere Bauwerke zerstören. Nicht zu verwechseln mit pranken. Solange es mit Scherzhafter absicht geschieht und nur etwas umgebaut wird, ist es nicht griefen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das absichtliche und gewollte zerstören von Bauwerken und Arbeitsleistungen und exploiten von Systemen auf einem Server, so sachen wie die Häuser anderer Leute ausrauben oder in die Luft jagen und mit mods und hack clients die Resourcen des Servers zu Nichte machen, bspw. mit nem XRay mod alle Resourcen abfarmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Mit Absicht andere Gebäude zerstören und generell anderen Spielern mit Absicht auf den Keks gehn. So kenn ich es zumindest.

Greifen, das - absichtliche zerstören von Werken und an sich reißen der Items anderer Spieler

Sachen mit Absicht kaputt machen oder Leute triggern