Was bedeutet eigentlich dieses L is Real 2401?

4 Antworten

l is real 2401 soll angeblich was mit dem freischalten von luigi zu tun habe, zb sollte man angeblich 2401 mal um den stern laufen, oder 2401 sterne sammeln damit luigi erscheint andere behaupten das es das realesedatum von papermario sein sollte, was aber nicht so war... meiner meinung nach ist es einfach nur ein satz den sie halt mal verwendet haben... das krasse ist aber das auch andere spiele hertsteller diesen satz AUCH in ihre spiele eingebaut haben D: der satz ist also kein zufall!!!!!

damit kann man leider nichts bewirken, aber zur selben Zeit als Super Mario 64 entwickelt wurde, wurde auch Ocarina of Time entwickelt. Da haben die Programmierer das aus Spaß eingebaut, soviel ich weiß^^

http://img118.imageshack.us/img118/7782/lisrealej9.jpg - (Unterhaltungselektronik, Mario, Nintendo 64)

Laut gerüchten sollten das ja hinweise sein um Luigi freischalten zu können, ursprünglich war das auch von Nintendo geplant, so eine art 2 Spieler Modus. Aber es wurde am ende gestrichen aufgrund der leistung des N64. Wenn du genaueres über den Mythos wissen willst, schau dir die Popfiction Serie auf Gametrailers an: http://www.gametrailers.com/video/episode-12-pop-fiction/714020

Ich weiß Aber auch in Zelda dass kann doch kein Zufall sein und dass mit Luigi undso kann nicht sein meiner Meinung nach :D