Was bedeutet duyuth (arabisch)?

1 Antwort

Du meinst sicher Dayouth?

Das ist ein Mann, den es nicht stört, wenn sich seine Ehefrau, Mutter, Schwester, Tante o.a.. unkeusch verhält. Es stört ihn nicht, wenn weibliche Verwandte die islamischen Bekleidungsegeln nicht einhalten, oder wenn sie voreheliche Beziehungen/vorehelichen Verkehr haben, Ehebruch begehen o. Ä..

Anmerkung: Aha, du fragst das werden Younes. Lol Der Vater muss sich da wohl mal an die eigene Nase fassen...

Hahahahahaha108  24.02.2024, 14:55

Aber was ist wenn nur ich Moslem bin und meine Mutter nicht