Was bedeutet dieses Zeichen ✖ bei WhatsApp im Status?

2 Antworten

eine freundin von mir hat das selbe... ich habe sie gefragt warum und sie meinte dass sie keinen anderen status wusste :D

Meine, depressive, Freundin hat es auch hin und wieder. Es bedeutet so viel wie Tod. Bei ihr zumindest. Frag sie doch einfach?

Lightning77
Fragesteller

Ouuh. Also ich hab mit dem Mädchen geschrieben, als sie das Zeichen geändert hatte und wir haben ein Treffen ausgemacht. Vielleicht hat es ja nichts mit mir zu tun.

Raksh  03.09.2014, 14:36
@Lightning77

Ich würde nicht davon ausgehen dass du der Grund bist und vielleicht bedeutet es ja was ganz anderes !! :) Red einfach mit ihr :)