Was bedeutet dieses Verhalten?

DerNutzer841  04.09.2023, 19:25

ist sie denn eher schüchtern? Und Du, bist du schüchtern?

Timor472
Fragesteller

Also sie hat auf mich schon sehr nervös gewirkt, die zwei Mal wo ich sie getroffen habe. Von mir würde ich das jetzt nicht behaupten, ich wollte ja auf sie zu.

1 Antwort

Hallo

Wenn sie nicht sehr schüchtern ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Sie dich etwas 'zappeln' lassen wollte. Das ist ein beliebter Versuch, um herauszufinden, ob das Gegenüber ernsthaft Interesse hat. Wenn Sie schüchtern ist, dann war es ihr vermutlich einfach peinlich, dass sie doch früher da war, als sie Dir gesagt hat. Evtl. wollte sie sich auch noch mit ihren Freundinnen besprechen...

Ich denke Du hast auf jeden Fall eine Chance bei ihr, versuche ruhig Dein Glück. Mehr als Nein kann sie nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

DerNutzer841

PS: Bei Fragen bitte schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!