Was bedeutet dieses #saufbildsonstkasten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder man postet ein Foto, auf dem man offensichtlich betrunken ist oder gibt für die Person, die einen markiert hat, eine Kiste Bier aus.

Das man von sich ein Bild wo man betrunken ist in seine instagram story macht und wenn man das nicht tut dem der einen nominiert hat einen kasten bier kaufen

Ist eine Art Kettenbrief/Challenge, wo man den Hashtag benutzt und ein Bild/Video von sich beim Saufen postet und andere nominiert die dann das selbe noch einmal machen müssen mit einem eigenen Video.