Was bedeutet dieser Whatts App Status?

2 Antworten

Muss es denn unbedingt damit was zu tun haben? Ist doch einfach so ein typischer Spruch, der in irgendwelchen Kalendern stehen wird.

Heißt halt einfach nur, dass das Leben nicht immer optimal läuft, man aber trotzdem besser lebt, wenn man glücklich mit dem ist, was man hat und nicht immer mehr will.

Ich verstehe das genau anders herum:

Glück bedeutet nicht, auf die Sonne (den Sonnenmann) zu warten, sondern im Regen (mit der zweiten Wahl, dem Partner) tanzen zu lernen.

Sie wartet also nicht mehr auf eine Chance mit ihm, sondern versucht ihr Glück nun mit dem jetzigen Partner