Was bedeutet dieser Psalm?

2 Antworten

Er schämt sich so sehr, daß er lieber alles abstreitet. Oder er sieht es als Schwäche an, seine Schuld zuzugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Er kann es nicht verstehen, weil sein Herz verstockt ist!

Aber bete weiter für ihn! Denn nichts ist unmöglich für Gott! Bis zu seinem Tod ist die Gnade noch da, damit Gott sein Herz noch erweichen könnte!

Dann wäre es möglich, dass er es erkennt und von Herzen bereut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter