Was bedeutet dieser emoji wenn man ihn von einer Frau bekommt 💞?

3 Antworten

In der Regel bedeutet das wirklich überhaupt nichts. Die meisten Frauen, und mittlerweile auch viele Männer und die Jungs machen solche Herzen eigentlich ständig. Da reicht wenn man von einer shisha oder von einem leckeren Schnitzel spricht.

es bedeutet nur dass man den Gegenstand oder die Person in dem Kontext mag.

Das muss aber nichts mit Gefühlen oder Liebe zu tun haben. Einen Smiley macht man schnell mal, beziehungsweise ein Emoji.

Sie sehnt sich nach Zweisamkeit und einer Beziehung mit Dir.

Entweder sie mag dich oder sie macht das nur so also nichts