Was bedeutet dieser Code, am ende des spiels: YuGiOh Forbidden Memories auf ps1?

2 Antworten

richtig, der code am ende des spiels dient dann für das spiel ygo duelists of roses für die ps2 ^^

Vielleicht ist das so'n Erweiterungscode wie's bei den Professor Layton Series aufgetreten ist. Also Code aufheben, im nächsten Game der Yu-Gi-Oh Reihe iwo eingeben. Schaltet eventuell was Neues frei, Bonusmaterial oder sowat :3