Was bedeutet diese misteriöse abkürzung an meine freundin von einem anderen mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat wahrscheinlich LG >> LIEBE GRÜSSE gemeint und ist von dem g ausversehen auf b gerutscht das kann ihc mir eigdnekich gut vorstellen den diese abkürzung habe ich noch nie gesehen

Figaroelo
Fragesteller

thx

kollybriee  03.12.2010, 00:48
@Figaroelo

weck deine freundin jez und mach sie zur schnecke, weil ihr jemand zum geb gratuliert hat.. muhahahah^^

LB heißt Likeback also im Prinzip möchte er, dafür dass er ihren Post liked, dass sie seinen Post liked, oder seine Seite..

liederbuch. nein keine ahnung, aber am logischsten klingt das mit LG-liebe grüße. oder frag sie doch einfach, ob sie weiss, was das bedeutet :)