Was bedeutet diese Mail?

2 Antworten

Die von dir gezeigte Nachricht erhält man, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Das in der Regel der Fall, wenn die E-Mail-Adresse des Empfängers falsch ist. Bedeutet, die E-Mail-Adresse hat mal existiert und wurde gelöscht oder sie existierte nie und du hast dich einfach nur verschrieben. Du könntest mal bei den gesendeten E-Mails nachschauen, ob du dich tatsächlich nur verschrieben hast bzw. gleichst die Adresse noch mal mit der ab, an welche die E-Mail geschickt werden sollte.

Squashi272
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Das bedeutet, dass die Empfänger E-Mail Adresse nicht existiert, du dich also höchstwahrscheinlich vertippt hast. Die E-Mail ist also nicht beim Empfänger angekommen.

Squashi272
Fragesteller

Ohje, dann weiß ich Bescheid 🙈

Danke 😊