Was bedeutet diese kleine 1 beim Chrome Icon im Mac Dock?

Dies - (Apple, Google, Mac)

2 Antworten

Das bedeutet, dass du eine Nachricht da hast wenn du die anschaust ist die eins weg!

Du hast in GoogleChrome irgend eine Offene Status Meldung oder er möchte sich einfach nur Updaten will wenn du das nicht weg bekommst und es weg haben willst dann drück mal mit gedrückter cmd taste auf den Chrome in dem Ordner der dann auf geht drückst du cmd+1 wählst das icon an und löscht es und fügst dafür das ein mit cmd+c cmd+v https://www.iconfinder.com/icons/86143/chrome_icon#size=128