Was bedeutet diese 13?

2 Antworten

Die Marke MEN OF MAYHAM nutzt diese Symbolik. Die machen auf harte Kerle mit ihrer Streetwear irgendwo zwischen Biker und Straßenkämpfen.
Aber auch in der Hot Rod und Rockabilly Szene wird die 13 in der Form als Unglückszahl und Zahl der Rebellen auf vielen Klamotten, Stickern, Fahrzeugen und anderen Dingen getragen.
Einer exakten Bedeutung kann man das aber generell nicht zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese 13 hat mit den Hells Angels nicht zu tun. Du meinst dann die Ziffern 81 wobei die 8 für den achten Buchstaben im Alphabet steht also das H und die 1 den ersten Buchstaben das A. So als 81 - HA für Hells Angels.

Nicht jeder der ein Shirt oder ähnliches trägt, ist ein Hells Angel .Allerdings, kannst du davon ausgehen, daß es ein Supporter- Unterstützer-Sympathisant ist . Ich denke das sicher 90-95 % derer die diese Zahl tragen auch wissen um was sich handelt . Lg neddi