was bedeutet die kleidergröße 30/XX oder 32/XX...

2 Antworten

Das bedeutet dass es keine Längenangabe gibt. Du musst dann in die Größentabelle gucken welche deutsche Größe zum Beispiel der Inch Größe 30 oder 32 entsprechen würde. 30-31 Inch wäre also deutsch Konfektionsgröße 38-40.

fuermich
Fragesteller

sry, verstehe ich nicht ganz, dass heißt, dass die länge dann immer "standart" ist, und es keine speziellen längen gibt?

Adolar  04.09.2011, 18:57
@fuermich

Genau. Versteh ich zwar auch nicht ganz aber so sieht's aus.

kuck bei denen auf die Seite

fuermich
Fragesteller

hab ich schon...erfolglos sonst würde ich hier ja auch nicht fragen, mann