was bedeutet der Punkt "Info" mit der Einstellung "Meine Kontakte" bei whatsapp? was könne die Kontakte denn dann sehen oder eben nicht?

2 Antworten

das ist quasi der "status text", den alle sehen, die dafür freigeschaltet sind...also "alle" , "nur freunde" usw...

Mit Info ist die ALTE Status Funktion gemeint also der mit Text :)

wiebitte0987
Fragesteller

Danke dir erstmal für die schnelle Antwort. D.h. also, dadurch das der neue Whatsapp-Status den alten Zeilenstatus abgelöst hat ist dieses Feld quasi hinfällig? Oder kann man den alten Text etc. auch noch irgendwo ändern.

devin117  21.04.2017, 19:03
@wiebitte0987

Der alte Status (also Info) wurde nachträglich wieder eingebaut weil sich die Leute aufgeregt haben....Info kannst du wie früher nutzen also Texte reinschreiben und so... ;)