Was bedeutet der emojy👾 wenn jemand auf eine nachricht mit einem emojy reagiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fremdes Monster"

Was seine Bedeutung betrifft, so wird es oft verwendet, um die Seltsamkeit von etwas zu betonen (im Sinne von Essen) – oder um sich auf Videospiele zu beziehen. (Wiki)

Du kannst es zwar verwenden, wenn Du mit jemanden über Videospiele, außerirdisches Leben oder den Kosmos schreibst, aber es taugt auch wunderbar, um Verrücktheit auszudrücken. (Smileey.se)

AbbyAaliyah  09.01.2024, 16:12

Vielen Dank für den Stern 🙂

Hi. Das soll entweder eine Videospielfigur darstellen oder ein digitales Monster sein was man dann verwendet wenn man verärgert ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche