Was bedeutet das Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Kopf einen immer nur von den richtigen Entscheidungen abhält bzw. von den Entscheidungen, die sich für uns richtig anfühlen. Das Herz hingegen trifft immer die Entscheidungen, die am Ende richtig sind...?

Ich hätte es so interpretiert, aber genaueres kann ich auch nicht sagen ^^"

Unser Verstand weiß, was richtig und gut für uns wäre, wir handeln aber oft nach unseren Emotionen, mit dem 💓 en.