Was bedeutet das Zeichen auf Lexa's Stirn?

Lexas Zeichen - (Serie, Zeichen, The 100)

2 Antworten

Also es steht für den Commander, so viel ist klar. Ich weiß jetzt nicht, ob du die Folgen aus Staffel 3 schon kennst, wenn nicht, hör besser auf zu lesen :)

•Spoiler•

Der erste Commander ist Becca gewesen. Sie ist das menschliche Vorbild für A.L.I.E. gewesen. Wenn man mal genau die Ark betrachtet, fällt einem auf, dass sie gewisse Ähnlichkeit mit dem Zeichen hat. Ob das Zufall ist, keine Ahnung. Aber weil Becca eine der Skypeople ist, könnte es Sinn ergeben :)