Was bedeutet das Zeichen / Rune?

2 Antworten

Frage, wo hast du das gesehen? Hast du das in Paint selber gemacht? Sieht für meine Augen eher aus wie eine neue Gaunerzinke :/

JustAnotherPers
Fragesteller

Es war auf einem Bild und das Zeichen stand auf einem Totenschädel. Weil es sehr klein war, habe ich es nachgezeichnet

liesl1303  19.11.2018, 15:11
@JustAnotherPers

Steht der Totenschädel in Schleswig-Holstein? Denn ist es wahrscheinlich eine Familienrune.

JustAnotherPers
Fragesteller

Bei Google findet man das Zeichen auf Kopf gedreht (viking rune heart)