Was bedeutet das, wenn jemand "😤🐐" hinter einen Kommentar schreibt?

3 Antworten

Die Bedeutung:

Das die Person die gerade was macht echt stark ist und sozusagen der „Goat“ ist. Das hat nichts mit bockig oder so zu tun.😤 Diesen Emoji verwendet man auch wenn man sich mega anstrengt und gerade etwas schwieriges macht und dann noch der Goat, heißt so viel wie der beste aller Zeiten.

Und ein paar andere lagen auch schon bisschen richtig aber das hier ist die richtige Begründung. Weiß ich zudem auch aus eigener Erfahrung.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das als so etwas wie: Eingeschnappte Zicke interpretieren - ist aber nur meine eigene Vermutung

Ziege = GOAT also greatest of all time.