Was bedeutet das wenn er auf Lovoo online ist mir aber nicht schreibt?

2 Antworten

Musst halt warten bis du terminlich dranne bist.
Er scheint da viel beschäftigt zu sein 😅

Ganz ehrlich, wenn ihr jetzt schon Unterschiedlicher Ansicht seid, wie häufig man sich gegenseitig schreiben sollte, meinst du das wird über die Zeit besser?

Oberflächlich könnte man glauben das er auf Lovoo eben noch mit anderen schreibt,
man könnte auch glauben das du nur eine von vielen bist,
oder das er immer wenig zeit zum schreiben hat,
oder das man in der Anfangsphase doch häufiger schreibt weil alles neu ist und man interesse hat sich aus zu tauschen....

denk was du willst, aber die genaue Antwort kann nur er geben.
Wenn du aber wie gesagt jetzt schon mit der Art und Weise der Kommunikation unzufrieden bist, solltet ihr darüber reden, und entweder ändert es sich, oder du solltest es vielleicht beenden weil es nicht passt.
Deine Entscheidung.

Wildfuchs65
Fragesteller

Eben das wundert mich. Wenn er mich ebenfalls hübsch und ansprechend findet,versteh ich nicht wieso er dann noch stundenlang auf Lovoo ist.

csor77  30.10.2023, 15:17
@Wildfuchs65

Grundsätzlich natürlich um allen anderen jetzt abzusagen weil er die große Liebe gefunden hat. 😂
Aber irgendwie glaub ich nicht so daran.

Geh ein wenig skeptisch an die Sache heran, Es mag ganz vernünftige Erklärungen geben (handy logt sich nicht aus oO) aber am Ende ist wie bei jeder Beziehung.
Erstmal in Ruhe beschnuppern und dann schauen was draus wird.
Verkauf dich nicht unter Wert und wenn er dich nicht wert schätzt, es gibt andere.

Wildfuchs65
Fragesteller
@csor77

Hab ihn ganz normal gefragt ob er noch Interesse hat oder ob er entschieden hat das es nicht passt und das ich nur Klarheit möchte. Ohne aufdringlich oder erdrückend zu wirken natürlich 😅

csor77  30.10.2023, 15:24
@Wildfuchs65

Und auf die antwort brauchst du nur 1 Tag zu warten. 😅

(Sorry) Aber ich wünsch dir alles gute und vor allem: Klarheit. 👍

Wildfuchs65
Fragesteller
@csor77

Danke ja das wünsch ich mir auch. Mag das gar nicht wenn man im Dunkeln gelassen wird 😅 Lieber ehrlich sein als feige.

Gibt verschiedene Gründe. Könnte sein, dass er erstmal nachdenken möchte bevor er dir etwas schreibt, um sich sicher zu sein, dass es auch das richtige ist. Oder aber (und das hoffe ich nicht) er hat gar kein echtes Interesse.