Was bedeutet das, wenn der Ex sich die Snapchatstory anschaut?

2 Antworten

Na ja wenn dein Ex dich so mies abserviert hat, dann sollte er eigentlich für dich erledigt sein. Zumal er dich ignoriert. Ebenso was er jetzt noch alles liest.

Denke mal darüber nach, ob er das noch Wert ist, dass du dir immer noch über ihn Gedanken machst.

zacefronswifey
Fragesteller

Ich will ihn nicht zurück oder so, aber ich finde ihn irgendwie seltsam...

Ist nen Kinderspiel welches er treibt.. Er will nicht das du ihn vergisst (was er wohl schafft). Blockier ihn doch einfach überall.