Was bedeutet das Schloss beim Chrome (aktive Apps im Hintergrund)?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Als ein Huawei-Nutzer kann ich bestätigen, daß das Schloss kommt, wenn man über die App von oben nach unten wischt. Wenn man das Müllsymbol unten drückt, was heißt "alle Apps schließen" , wird die nicht geschlossen. Wischst du nochmal über die App, wird die entsperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Google Chrome, Huawei)

Rapante686
Fragesteller

Sehr gut, danke! Dann habe ich das wahrscheinlich aus Versehen von oben gewischt und seit einer Woche nicht geschlossen. Man lernt immer dazu :)