Was bedeutet das in der Tipico App?

2 Antworten

Von Tipico.de: "Der erhaltene Bonus muss sechs Mal auf einer 1,5 Quote umgesetzt werden. Wird die Cash Out Funktion genutzt, zählt die Wette nicht zur Umsetzung."

Du musst also 600€ mit mindestes 1,50 setzen, bevor du etwas auszahlen kannst. Wenn man den Bonus nicht möchte, muss man vorher per E-Mail bescheid geben, weiß nicht ob das jetzt noch geht. Ist eine Schweinerei von Tipico.

anonymok152
Fragesteller

Wie kann man das rückgängi machen? Oder geht das jetz garnicht mehr da ich 5€ davon benutzt habe ? Was kann ich da jetz tun

JimBeammm  03.11.2022, 22:14
@anonymok152

Frag mal beim Support nach, vielleicht kann man das noch rückgängig machen.

anonymok152
Fragesteller
@JimBeammm

Wie findet man den ? Leider finde ich irgendwie keine Kontaktstelle

Es geht nicht rückgängig.

Du musst nun 6x den Bonus umsetzen mit 1.5 Quote mindestens.

anonymok152
Fragesteller

Und wenn ich das nicht schaffe was dann ???