Was bedeutet das Glitzerverbot für die Haare?

4 Antworten

Silikone sind kein Mikroplastik, also nein, Shampoos etc mit Silikon werden nicht vom Markt genommen.

LG

doch du könntest überleben. Man kann die Haare ja auch immer noch einfach abrasieren :)

Die Firmen werden ihre Inhaltsstoffe dann aber sicherlich anpassen

Lucifersdemon  01.10.2023, 16:59

Du KANNST dir auch dein Bein amputieren lassen. Ob man das möchte ist die andere Sache.

Zum grossen Wohle Aller der kleine Verzicht eines Einzelnen ;-)

Du wirst es schon ohne Glitzer überlebend, da bin ich ganz sicher.