Was bedeutet das?

1 Antwort

Entweder hat die Person es noch nicht gesehen weil sie nicht online war oder - und das glaube ich mehr, bist du in ihrem Spamordner gelandet unter "Anfragen".
Viele wissen nicht mal, dass es diesen Ordner gibt weil man ihn schnell übersieht.

Wenn die Person die du geschrieben hast öffentliche Beiträge hat, könntest du dort nochmal kommentieren, dass du ihr privat geschrieben hast - dann wird es auffälliger und die Chance erhöht sich deine Nachricht zu lesen.