Was bedeutet das?

5 Antworten

Das ist schon ein doller Annäherungsversuch...ob "übergriffig" oder nicht, hängt von deiner Interpretation ab, wie du dich dabei fühlst.

Aber sofern da deutlicher Raum zur Verfügung steht und sich die Person dennoch so positioniert, sucht er/sie irgendwie Kontakt.
Ob anzüglich oder nicht, kann man so gerade nicht sagen! Das kommt auf das bisherige Verhältnis und die Chemie an.
Kontaktsuchen kann passieren, wenn er/sie dich spüren will, Sicherheit/Verständnis sucht, unterbewusst und unbewusst, bewusst oder aus persönlichem Interesse..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Sofern ausreichend Raum geboten war, um Kuscheln zu vermeiden, war diese Person übergriffig.

Wobei es natürlich von deiner Empfindung abhängt, wie du es bewertest. Für mich persönlich ist Distanzlosigkeit immer ein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Das bedeutet, dass diese Person übergriffig ist und Privatsphäre nicht respektiert.....

Kommt darauf an,wo du dich befindest. Im vollen Bus kommt sowas dauernd vor.

Maracuja467
Fragesteller

Es war im Raum mit 10 weiteren Menschen, aber es gab aufjedemfall Platz und freiraum