Was bedeutet das?

6 Antworten

Das bedeutet, dass du keine Trophäen mehr erhalten wirst. Falls du weiterhin welche erhalten willst, musst du einfach nur den letzten Speicherstand wieder aufrufen. Du gehst ins Menü, dann auf "Spiel", dann auf "laden" und dann wählst du da den Speicherstand aus.

Du musst einmal aus dem Save und wieder rein gehen.

so weil keiner es hier weiß das bedeutet einfach nur das du solange wie du spielst keine trophähen erhälst und erst wenn du dein game einmal neustartest dann erst wieder die Trophäen / archievments bekommst

Dass du Cheats aktiviert hast und alle Belohnungen für diese Sitzung deaktiviert werden.

Hheje6
Fragesteller

Wielange geht die Sitzung?

Genau bedeutet das, das Du nicht fähig oder Willens bist die gestellten Aufgaben betrugsfrei zu absolvieren. Das hat der Hersteller herausgefunden und ermöglicht Dir das Spielen, entzieht Dir aber die Belohnungen, die Du oder anderer sonst mit Geduld, Skill und Eifer erspielen können.

Hheje6
Fragesteller

Ich hab das auf tiktok gesehen da sollte man nur ne Telefonnummer eingeben...

Hheje6
Fragesteller
@Wiesel1978

Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Wiesel1978  05.11.2021, 09:34
@Hheje6

Ich weiß nicht, wie lange Cheats aktiv sind. Aber ich finde es fair, wenn nicht. Nach dem Motto:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

NFSMostWanted29  05.11.2021, 07:16

Wieso antwortet man, ohne eine Ahnung zu haben?

Die Cheats wurden VON DEN ENTWICKLERN in das Spiel eingebaut. DIE ENTWICKLER BIETEN DIR AN, DASS MAN CHEATED!