Was bedeutet Brompton Cocktail auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine echt heftige Mischung aus verschiedenen super-starken Schmerzmittel, Alkohol und Mitteln gegen Erbrechen,m die man schwer krebskranken Leute oder anders Schwesrtkranken im letzten Lebensstadium gibt, wenn sie es sonst vor Schmerzen nicht mehr aushalten. Es enthält Morphium und/oder Heroin und/oder Kokain und andere gefährliche süchtig machende Stoffe.

cadovius  07.05.2011, 19:14

Danke für die 'hilfreichste Antwort'!

brompton ist ein londoner stadtgebiet.

vllt. bezieht sich der cocktail auf eine illustere menschenschlagsmischung.